teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Beiträge
    48
    Weil ich nichts anderes kann
    Sehr guter Grund .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Ich hab mich für Tiermedizin entschieden, weil ich mich schon immer sehr für Medizin interessiert hab. Aber ich ekel mich ein bisschen vor kranken Menschen. Und da ich mich gerne mit Tieren beschäftige, studiere ich nun Tiermedizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Aber ich ekel mich ein bisschen vor kranken Menschen.
    lustig, das habe ich schon total oft gehört von einigen mitstudenten ^^. ich selber hab da auch ein bisschen probleme mit...

    geht das noch mehr leuten so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    64
    Zum einen weil es von mir verlangt wird und zum anderen weil ich glaube dass ich vielen Tieren helfen kann. Vielleicht habe ich nicht die gleichen Sichtweisen wie andere, aber solange man zum gleichen und richtigen Ziel kommt ist es doch ok,oder!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Beiträge
    48
    Zum einen weil es von mir verlangt wird
    wer verlangt denn von dir, dass du unbedingt Tiermedizin studieren musst? (falls ich fragen darf ;))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook