teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Aber einen schönen 8std Job pro Tag kann man auch in der Tiermedizin haben
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    aber nur in der industrie oder sowas oder?
    in der praxis ist doch ein 8h job eher selten oder nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von TorVeti
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    121
    Im Veterinäramt oder generell im öffentlichen Dienst sind die 8std pro Tag sehr realistisch
    ANATOMIE....verlass mich nie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von TorVeti Beitrag anzeigen
    Im Veterinäramt oder generell im öffentlichen Dienst sind die 8std pro Tag sehr realistisch
    ja stimmt, den öffentlichen dienst hatte ich auch nicht aufm zettel ;). da ist ja auch noch der vorteil dass man keine wochenend- und nachtdienste hat und an feiertagen frei .
    leider sieht der alltag in der praxis ja etwas anders aus. wenn man da als assistent ne schlechte praxis erwischt muss man echt richtig ackern. wenn ich so höre dass einige 12h am tag arbeiten und dann noch nachtdienste und wochenenddienste frag ich mich wie das mit dem arbeitsrecht vereinbar ist. und dann noch zu nem hungerlohn...
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    und es ist ein sehr gutes Gehalt was man im öffentlichen Dienst bekommt!!!!
    Mein Stundenrekord in einer Woche lag bei 55std , aber danach konnte man mich auch in die Tonne kloppen
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook