teaser bild
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 146
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Hinknien, Katze zwischen die Knie, ggf. Handtuch, das die Vorderpfoten außer Gefecht setzt, Mäulchen auf, Tablette weiiiit hinten rein, Klappe wieder zu, Kehle streicheln, abwarten, loslassen und kurz warten, ob wieder ausgespuckt wird. Meine beiden sind das von klein auf gewohnt und machen fast immer mit.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Hinknien, Katze zwischen die Knie, ggf. Handtuch, das die Vorderpfoten außer Gefecht setzt, Mäulchen auf, Tablette weiiiit hinten rein, Klappe wieder zu, Kehle streicheln, abwarten, loslassen und kurz warten, ob wieder ausgespuckt wird.
    not macht erfinderisch . witzig dass alle tierbesitzer irgendwie das gleiche problem mit den tabletten haben ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Probleme hab ich nur, wenn ich die Nummer mit den Leckerchen versuche. Die halten meine Viecher für ein lustiges Suchspiel. Deshalb wird hier nicht lange gefackelt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Unser Hund bekommt die Tabletten auch per Leberwurst verabreicht.
    Er tut mir dann immer Leid, wenn er mal kaut und man so richtig hört wie die Tablette zerkaut wird.
    Das muss so grausam schmecken

    Ich habe auch mal Antibiose-Tabletten genommen (Cefuroxim wars IIRC ) und ich musste bei jeder 2. Tablette würgen, weil die einfach so eklig geschmeckt hat; und ja: allein der kurze Kontakt der Oberfläche mit der Zunge hat für den Würgereiz ausgereicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ich habe auch mal Antibiose-Tabletten genommen (Cefuroxim wars IIRC ) und ich musste bei jeder 2. Tablette würgen, weil die einfach so eklig geschmeckt hat; und ja: allein der kurze Kontakt der Oberfläche mit der Zunge hat für den Würgereiz ausgereicht
    Das kenn ich irgendwoher.. die sind aber auch echt widerlich ;) Kann man irgendwie verstehen, dass keiner die freiwillig schluckt
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook