teaser bild
Seite 155 von 171 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 775 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #771
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Bulbus Ex! ��
    Naja... ich hab bestanden... schätze es war eher Mitleid als alles andere.
    ach, wieso das? Wars so schlecht? ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #772
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    ... hatte Chirurgie Prüfung am Pferd. zum ersten mal einen Busbus Ex (ja am toten Tier - zum Glück für das Tier ) gemacht. Ganz ganz schlimm....
    wow, ihr musstet da tatsächlich sone op zeigen? hattest du das vorher mal gesehen in der klinik?
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #773
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    sowas musste man glaub ich bei uns in der Pferdeklinik nicht, wenn dann musste man erklären, wie das funktioniert. Aber es ging mehr darum, dass man zu nem ordentlichen Untersuchungsergebnis kommt, die Pathogenese wusste usw. Ne OP zeigen finde ich in ner Abschlussprüfung super dämlich. Als ob das ernsthaft schonmal jemand vor Ende des Studiums gemacht hat -.-
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #774
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    sowas musste man glaub ich bei uns in der Pferdeklinik nicht, wenn dann musste man erklären, wie das funktioniert. Aber es ging mehr darum, dass man zu nem ordentlichen Untersuchungsergebnis kommt, die Pathogenese wusste usw. Ne OP zeigen finde ich in ner Abschlussprüfung super dämlich. Als ob das ernsthaft schonmal jemand vor Ende des Studiums gemacht hat -.-
    finde ich auch ehrlich gesagt viel sinnvoller... glaube aber in der Rikli muss man zum Teil auch OPs zeigen.
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #775
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    finde ich auch ehrlich gesagt viel sinnvoller... glaube aber in der Rikli muss man zum Teil auch OPs zeigen.
    ja, sowas meinte meine Freundin auch. Ich wäre gestorben, wenn ich da ein Auge hätte rausoperieren sollen an nem Pferdekopf O_o
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook