teaser bild
Seite 101 von 171 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Ich normalerweise auch nicht… aber Familie und so… ach ist doch alles kacke. Habe gestern den Hund geholt und gleich noch die Gerbils mitgenommen. Hund ist versorgt und gut untergebracht, während die Mäuse jetzt noch bei mir stehen, aber sie sind schon so gut wie vermittelt
    warum hat man so viele Tiere, wenn man sich nicht ordentlich drum kümmert?? ich verstehs nicht :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    warum hat man so viele Tiere, wenn man sich nicht ordentlich drum kümmert?? ich verstehs nicht :/
    Sowas passiert, wenn man selbst "krank" ist und das Problem nicht merkt… hattest Du Dein Amtspraktikum schon? Da sieht man so etwas leider öfter

    Doof halt, wenn man dann plötzlich nicht mehr als Aussenstehender in der Sache hängt, sondern die eigene Familie betroffen ist.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Sowas passiert, wenn man selbst "krank" ist und das Problem nicht merkt… hattest Du Dein Amtspraktikum schon? Da sieht man so etwas leider öfter

    Doof halt, wenn man dann plötzlich nicht mehr als Aussenstehender in der Sache hängt, sondern die eigene Familie betroffen ist.
    oh man, so jemanden kenn ich auch, da hab ich mir auch schon den Mund fusselig geredet. Zum Glück ists allerdings nicht bei mir in der Familie, da würde ich mal dezent ausrasten :/
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    oh man, so jemanden kenn ich auch, da hab ich mir auch schon den Mund fusselig geredet. Zum Glück ists allerdings nicht bei mir in der Familie, da würde ich mal dezent ausrasten :/
    es ist wahrscheinlich grade in der Familie ein schwieriges Thema... man will den Leuten ja meist auch nichts Böses :/
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ich habe heute dann meinen ersten Arbeitsvertrag unterschrieben . Verdammt gutes Gefühl
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook