teaser bild
Seite 117 von 171 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 585 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #581
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    wow, ziemlich cool . Ganz schöner Aufwand, den man da betreiben muss...
    das hab ich auch grad gedacht ^^... muss man wohl lust zu haben ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #582
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    das hab ich auch grad gedacht ^^... muss man wohl lust zu haben ;)
    naja ist ja nichts anderes, als wenn man nen Stall für sein Pferd baut und da jeden Tag mistet usw. ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #583
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    naja ist ja nichts anderes, als wenn man nen Stall für sein Pferd baut und da jeden Tag mistet usw. ^^
    das stimmt wohl ^^. War jetzt zwei Jahre Selbstversorger (aber nicht im eigenen Stall) bis auf morgens füttern und das ist schon mega anstregend, vor allem, wenn man sich immer um jemanden kümmern muss, der es macht, wenn man z.B. Uni hat und nicht zu Hause ist. Bin jetzt froh, dass mein Pferd in Vollpension steht ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #584
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Seht ihr? Dafür ist für mich die Stallarbeit nur semi nachvollziehbar… so hat jeder seine Macken (Hobbys)….
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #585
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ich durfte diese Woche das erste Mal ein paar Röntgenbilder ganz alleine ohne Anleitung schießen, und sie waren gar nicht mal so schlecht . Nächste Woche soll ich ne komplette Ankaufsuntersuchung röntgen, bin schon ganz aufgeregt ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook