teaser bild
Seite 15 von 171 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Ja, sowas ist echt nett.... unfassbar. Ich meine, gut, in der Kleintierklinik in der ich war, waren die TÄ, die nachts da waren, tagsüber nicht im Dienst (anders als die Studenten, weil die halt 24 h Dienst hatten und dafür den drauf folgenden Tag frei), da wäre das ggf. nicht so schlimm... aber so, die Interns und TÄ haben ja auch durchgehend Dienst, und nicht nur die Nacht, meine ich... frech, sowas...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Jepp, das fand ich auch richtig frech -.-

    Ich war heute das erste Mal beim einschläfern von einem Pferd dabei. Den Kleinen habe ich fast zwei Wochen betreut und mit operiert. Als er dann den letzten Atemzug gemacht hat, musste ich schon einmal schlucken. Aber ich war ehrlich gesagt auch ein bisschen erleichtert, dass die Besitzer sich zum einschläfern entschieden haben, weil es ihm echt schlecht ging... es war auf jeden Fall so besser für ihn, weil es einfach tagelang schon nur noch bergab ging.
    Trotzdem komisch, dass er jetzt nicht mehr da war, weil alle ihn echt lieb gewonnen hatten und er eigentlich ein Kämpfer war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Jepp, das fand ich auch richtig frech -.-

    Ich war heute das erste Mal beim einschläfern von einem Pferd dabei. Den Kleinen habe ich fast zwei Wochen betreut und mit operiert. Als er dann den letzten Atemzug gemacht hat, musste ich schon einmal schlucken. Aber ich war ehrlich gesagt auch ein bisschen erleichtert, dass die Besitzer sich zum einschläfern entschieden haben, weil es ihm echt schlecht ging... es war auf jeden Fall so besser für ihn, weil es einfach tagelang schon nur noch bergab ging.
    Trotzdem komisch, dass er jetzt nicht mehr da war, weil alle ihn echt lieb gewonnen hatten und er eigentlich ein Kämpfer war
    oh man, sowas ist echt traurig... dürfen beim Einschläfern die Besitzer eigentlich in der Klinik anwesend sein?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Ich meine schon - wobei bei uns die Besitzer meist gegangen sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ja dürfen sie, aber sie raten davon ab, weil es manchmal wohl recht lange dauert bis die Tiere niedergehen und das für den Besitzer dann meist sehr nervenzerreißend ist... die meisten bleiben dann draußen bis das Tier tot ist und verabschieden sich dann nochmal meinte die Tierärztin. Aber sie freuen sich immer, wenn der Besitzer sich entscheidet zu gehen...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook