teaser bild
Seite 156 von 171 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 780 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #776
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ja, sowas meinte meine Freundin auch. Ich wäre gestorben, wenn ich da ein Auge hätte rausoperieren sollen an nem Pferdekopf O_o
    der kelch mit der op ist zum glück an mir vorübergegangen. aber in der rikli durfte man ja auch im pj einiges selber operieren, also das meiste war nicht so, als hätte man das noch nie gemacht ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  2. #777
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Und es ist dabei geblieben??? Ist doch ein schöner Job, wenn man sowieso gerne Reitturniere besucht. Läuft bei Dir, oder?
    Ich habe nun auch endlich eine Zusage zum Probearbeiten in einer Exotenpraxis in Süddeutschland. Drückt mir die Daumen!!!
    Und, wie ist es gelaufen??



  3. #778
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Was gibt es denn sonst noch für Prüfungsaufgaben in der Chirurgie-Prüfung? Gehört da auch Anästhesie mit rein?



  4. #779
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn sonst noch für Prüfungsaufgaben in der Chirurgie-Prüfung? Gehört da auch Anästhesie mit rein?
    bei uns ist Anästhesie bei Chirurgie eingeordnet. Ob es da tatsächlich Prüfungsaufgaben in der praktischen Prüfung zu gibt, weiß ich nicht. Denke sie fragen das dann einfach mit ab, wie man das Tier in Narkose legt für die und die OP oder so...



  5. #780
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    62
    Ja so ist es, ein Themenkomplex ist Anästhesie. Praktisch musste man nichts machen, aber das war auch generell nicht in jeder Prüfung so (je nach Klinik )



MEDI-LEARN bei Facebook