teaser bild
Seite 158 von 171 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 786 bis 790 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #786
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank war es schon tot
    Ohhhh jaaaaa... auf meiner Naht hätte man trommeln können Ich kann halt so groben Kram nicht, aber wenn ich ein 60g Nymphi zusammennähen soll, ist das kein Problem
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #787
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Ohhhh jaaaaa... auf meiner Naht hätte man trommeln können Ich kann halt so groben Kram nicht, aber wenn ich ein 60g Nymphi zusammennähen soll, ist das kein Problem
    das ist ja auch eher ungewöhnlich ^^
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #788
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    das ist ja auch eher ungewöhnlich ^^
    findest du? Ich möchte einfach keine Tiere behandeln, die mich allein durch ihre Körpermasse, rein theoretisch töten könnten
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #789
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    findest du? Ich möchte einfach keine Tiere behandeln, die mich allein durch ihre Körpermasse, rein theoretisch töten könnten
    haha, das kann ich verstehen ;). Manchmal lebt man echt gefährlich bei den Großtieren...
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #790
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    findest du? Ich möchte einfach keine Tiere behandeln, die mich allein durch ihre Körpermasse, rein theoretisch töten könnten
    Genau! Wobei Kühe ja ganz nett sind. Bei Pferden fühle ich mich meist auch nicht ganz wohl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook