teaser bild
Seite 16 von 171 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    ich glaube schon, dass es für die meisten besitzer echt schwer ist, das eigene tier sterben zu sehen. aber irgendwie finde ich schon, dass das auch dazu gehört wenn man ein tier hat. in guten und in schlechten zeiten, so sollte es sein. man kann sich ja nicht immer nur das beste raussuchen...
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Wohl wahr... wobei ich es durchaus akzeptieren kann, wenn jemand nicht dabei sein möchte. Käme für mich nicht in Frage, aber andere Menschen ticken anders. Wenn sie sich lieber vorher verabschieden wollen, und dann gehen, dann sollen sie ruhig.

    Hm... abraten finde ich dann schon wieder etwas störend...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    ja ich finds auch ok, wenn jemand nicht dabei sein kann. Es gibt ja doch viele, die sehr nah am Wasser gebaut sind und sowas nicht gut verarbeiten können... heißt ja nicht, dass sie ihr Tier weniger geliebt haben oder so.
    Abraten finde ich aber auch nicht gut, da sollte man den Besitzern schon die freie Entscheidung lassen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    also für mich käme es halt auch nicht infrage nicht dabei zu sein, bzw. ich möchte eigentlich mein Pony später selber erlösen. Ich finde einfach, dass ich es ihr schuldig bin bis zum Ende für sie da zu sein. Und wenn der Tag irgendwann gekommen ist, dann werde ich sie aus einem gutem Grund erlösen.
    Dem Besitzern davon abzuraten finde ich auch nicht gut, weil das manipuliert definitiv deren Entscheidung... und nachher bereuen sie es vielleicht, dass sie nicht dageblieben sind. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass "draußen" irgendwer den Tierarzt anruft zum Einschläfern und dann sagt: so, jetzt setzen se mal die Spritze, ich geh schonmal nach Hause... Oder habt ihr sowas schonmal erlebt?
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    das hab ich auch noch nie gehört, dass jemand zu Hause nicht dabei ist, wenn sein Tier eingeschläfert wird. Könnte mir auch vorstellen, dass man das hinterher bereut wenn man nicht da ist...
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook