teaser bild
Seite 163 von 171 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 815 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #811
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    das klingt echt ätzend . Kannst du nicht vielleicht jemanden finden, der sich auch selbstständig gemacht hat und dir weiter helfen kann? Wie siehts denn mit dem TVD aus? Vielleicht können die dir auch weiterhelfen?



  2. #812
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    das klingt echt ätzend . Kannst du nicht vielleicht jemanden finden, der sich auch selbstständig gemacht hat und dir weiter helfen kann? Wie siehts denn mit dem TVD aus? Vielleicht können die dir auch weiterhelfen?
    Ich telefoniere immer noch! Allmählich entwickelt sich ein Plan. Habe jetzt auch Kontakt mit jemanden, der das ähnlich macht wie ich, allerdings mit Hunden. Werde jetzt erst mal eine Beratung in Anspruch nehmen.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



  3. #813
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Ich telefoniere immer noch! Allmählich entwickelt sich ein Plan. Habe jetzt auch Kontakt mit jemanden, der das ähnlich macht wie ich, allerdings mit Hunden. Werde jetzt erst mal eine Beratung in Anspruch nehmen.
    Sehr gut, hoffentlich kann der dir weiterhelfen



  4. #814
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    HartzIV würde ich ja gerne vermeiden, aber dann könnte ich was zur Existenzgründung dazu bekommen?!?!? Ich glaube ich brauche erst einmal einen Steuerberater...
    Einen Existenzgründungszuschuss bekommt man nur bei ALG I, also nicht bei Hartz IV. Somit ist das aktuell wohl nicht umbedingt das erste, was Du gucken solltest. Ich bin dank blöder Umstände mittlerweile auch bei ALG II, da bekommt man nur das nötigste, aber eine Existenz läßt sich damit definitiv nicht gründen.

    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Ich telefoniere immer noch! Allmählich entwickelt sich ein Plan. Habe jetzt auch Kontakt mit jemanden, der das ähnlich macht wie ich, allerdings mit Hunden. Werde jetzt erst mal eine Beratung in Anspruch nehmen.
    Dann berichte bitte mal - was machst Du denn eigentlich? Bei mir ist es nämlich so, ich bräuchte nen Job (mir mittlerweile egal, ob Fachfremd oder in der Tiermedizin), und DANN könnte ich den Rest angehen. Aber glaub mal nicht, das man da was findet... ich hoffe nun auf eine Stelle bei unserer Praxis, bei uns im Ort, das wäre der Hammer. Ob es was wird? Ich bin zwar am hoffen, aber zu vorsichtig, um wirklich richtig Hoffnung zu haben....



  5. #815
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Dann berichte bitte mal - was machst Du denn eigentlich? Bei mir ist es nämlich so, ich bräuchte nen Job (mir mittlerweile egal, ob Fachfremd oder in der Tiermedizin), und DANN könnte ich den Rest angehen. Aber glaub mal nicht, das man da was findet... ich hoffe nun auf eine Stelle bei unserer Praxis, bei uns im Ort, das wäre der Hammer. Ob es was wird? Ich bin zwar am hoffen, aber zu vorsichtig, um wirklich richtig Hoffnung zu haben....
    liegt es bei dir daran, dass du ortsgebunden bist?
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



MEDI-LEARN bei Facebook