teaser bild
Seite 164 von 171 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 816 bis 820 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #816
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Dann berichte bitte mal - was machst Du denn eigentlich? Bei mir ist es nämlich so, ich bräuchte nen Job (mir mittlerweile egal, ob Fachfremd oder in der Tiermedizin), und DANN könnte ich den Rest angehen. Aber glaub mal nicht, das man da was findet... ich hoffe nun auf eine Stelle bei unserer Praxis, bei uns im Ort, das wäre der Hammer. Ob es was wird? Ich bin zwar am hoffen, aber zu vorsichtig, um wirklich richtig Hoffnung zu haben....
    oh, das klingt ja nicht so gut, ist es so mau bei dir in der gegend mit stellen? O_o
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  2. #817
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Es ist vor allem mau, wenn man ortsgebunden ist, UND noch keine 10 Jahre Berufserfahrung hat. Dann wird häufig halt derjenige genommen, der entweder sehr flexibel ist, oder eben die entsprechende Erfahrung vorweisen kann.



  3. #818
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Es ist vor allem mau, wenn man ortsgebunden ist, UND noch keine 10 Jahre Berufserfahrung hat. Dann wird häufig halt derjenige genommen, der entweder sehr flexibel ist, oder eben die entsprechende Erfahrung vorweisen kann.
    das übliche Problem . Am liebsten 20 Jahre alt und 15 Jahre Berufserfahrung -.-
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



  4. #819
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Exakt... ansonsten als Anfänger bitte für einen Hungerlohn arbeiten wollen, und engagiert Notdienste machen, weil man ja lernen will....



  5. #820
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Exakt... ansonsten als Anfänger bitte für einen Hungerlohn arbeiten wollen, und engagiert Notdienste machen, weil man ja lernen will....
    ja, das finde ich auch immer so witzig in den Stellenanzeigen: gerne Berufsanfänger mit Motivation für Nachtdienste -.-
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



MEDI-LEARN bei Facebook