teaser bild
Seite 170 von 171 ErsteErste ... 70120160166167168169170171 LetzteLetzte
Ergebnis 846 bis 850 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #846
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich leicht irritiert - seid ihr alle so viel am Arbeiten? Irgendwie wird hier scheinbar gar nix mehr geschrieben?

    Ich hab jetzt unterzeichnet. In diesem Sinne nun hoffentlich den Traumjob gefunden. Bin gespannt, und hoffe, das sich das weiter so entwickelt. Freu mich.
    Haha ich hab es mal wie immer wieder verteilt zu schreiben. Aber ich frag mich auch was los ist
    Ist ja quasi tote Hose hier
    Aber herzlichen Glückwunsch zur Unterschrift ;) Ich drück dir die Daumen



  2. #847
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Danke schön!

    Ja, Arbeit bringt Spaß, Team ist super... ist echt mein Job jetzt. Und halt auch endlich so nah an zu Hause, das zweiter Wohnsitz und der ganze Kram kein Thema mehr sind. Erster Wochenenddienst war schon lustig, der erste Koliker "alleine" - und das Stallpersonal spricht nur englisch *g*

    Und wie läuft es bei Dir?



  3. #848
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Schade, das sich nun irgendwie alle aus dem Forum zurückgezogen haben... ich fand den Austausch hier eigentlich immer recht nett....

    Job bei mir ist immer noch fein, Notdienste ok, Kollegen nett, die einzige TFA, mit der ich hätte Probleme bekommen können, weil sie ein Drachen ist (wurde mir von älteren Kollegen berichtet) hat nun gekündigt... was will man mehr...



  4. #849
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Ja ich weiß auch nicht, was los ist

    Aber super, dass es bei dir so gut läuft
    Also hast du dich richtig entschieden

    Tja ich werde wohl jetzt zu den Humanes wechseln, ich hab festgestellt, dass ich zwar im richtigen Bereich (Medizin) bin, aber leider doch die falsche Tierarzt ausgewählt habe ^^Trotz der Praktika. ;)
    Aber ich war ja schon vor dem Start immer am hin und her schwanken und ich durfte jetzt bei lieben Menschen im KH mitlaufen und es hat mich einfach total geflasht und gefesselt Auch was die medizinischen Möglichkeiten betrifft



  5. #850
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Das klingt doch spannend.... ich könnte mir Humanmedizin so gar nicht vorstellen... mit den Tieren ist es ok *g*

    Dann drück ich mal die Daumen - wie stehen für Dich denn da die Chancen, direkt einen Studienplatz (vielleicht sogar in Hannover) zu bekommen?



MEDI-LEARN bei Facebook