teaser bild
Seite 51 von 171 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Also bei Abgabe-Tieren dürfen wir das selbst machen, wenn wir entweder Famulanten sind oder gerade als Rotationsstudenten in der Klinik. Bei mir war das wohl eher so ein "ach ja das machst Du schon und wir kennen Dich und sind ja da"-moment.
    Aber das ist ja auch meine geliebte Vogelklinik. In der KT Chirurgie darfst Du als Besitzer net mal mit zum Ultraschall obwohl man VetStudi ist. Ein Grund die Diagnostik MEINER Tiere an anderer Stelle zu machen.
    das ist ja echt dämlich... finde schon, dass sie das den Studis ermöglichen sollten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    das finde ich auch komisch, dass man da zur Diagnostik nicht mit darf. Ist das bei uns auch so?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Mhh ist ja echt schade.
    Ich darf bei meinem TA auch viel zusehen (zumindest bei der Diagnostik) und das obwohl ich noch kein Studie bin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Wieder ein erstes mal heute - ich hab heute zum ersten mal eine Apothekenkontrolle in der Praxis, in der ich arbeite, miterlebt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Wieder ein erstes mal heute - ich hab heute zum ersten mal eine Apothekenkontrolle in der Praxis, in der ich arbeite, miterlebt....
    und? ist alles gutgegangen? sind die wirklich so penibel?
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook