teaser bild
Seite 54 von 171 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Semester:
    6
    Beiträge
    299
    Ich habe heute zum ersten Mal eine Bauchdecke vernäht.(Hündin!) Sieht viel einfacher aus, wenn man nur zuschaut. Aber es hat geklappt. Jetzt Daumen drücken, dass auch alles schön hält.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von MareikeW Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten Mal eine Bauchdecke vernäht.(Hündin!) Sieht viel einfacher aus, wenn man nur zuschaut. Aber es hat geklappt. Jetzt Daumen drücken, dass auch alles schön hält.
    Glückwunsch! Da habe ich beim ersten mal auch ordentlich geschwitzt. Nach einer Woche durfte ich auch die Fäden ziehen und fand mein Ergebnis gar nicht mal schlecht
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Aber wie ist das denn, wenn ein Pferd als Nicht-Schlachttier eingetragen ist? Das wird doch dann ganz schön teuer am Ende mit der "Entsorgung" (sorry, blödes Wort aber mir fällt gerade nichts passenderes ein.)?? Und wenn man das Tier am Ende zum Schlachter gibt, kriegt man da dann noch Geld für? Die meisten sind doch in der Regel nicht mehr gesund und bekommen am Ende Medikamente, kann dann die Wartezeit überhaupt eingehalten werden? Ist ja immer easy in der Theorie aber praktisch hab ich da keine Ahnung.
    Im Grunde kostet dich nur das Einschläfern was ;). Dein Pferd ist ja bei der Tierseuchenkasse gemeldet und die zahlen dann auch die "Entsorgung" bei der Tierkörperverwertung. Und Schlachtpreise beim Pferd sind ja jetzt auch nicht die Welt... wenn man überhaupt nen Pferdeschlachter in der Nähe hat und das Pferd nicht noch stundenlang durch die Gegend gondeln muss. Stichwort Transportfähigkeit ;).
    Und bei den Medikamenten kommt es wahrscheinlich darauf an, ob sowas in den Pass eingetragen wird, oder nicht... keine Ahnung, wie das so gehandhabt wird??
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von MareikeW Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten Mal eine Bauchdecke vernäht.(Hündin!) Sieht viel einfacher aus, wenn man nur zuschaut. Aber es hat geklappt. Jetzt Daumen drücken, dass auch alles schön hält.
    Yeah sehr gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von MareikeW Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten Mal eine Bauchdecke vernäht.(Hündin!) Sieht viel einfacher aus, wenn man nur zuschaut. Aber es hat geklappt. Jetzt Daumen drücken, dass auch alles schön hält.
    Yeah sehr gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook