teaser bild
Seite 65 von 171 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Und wie geht's den Pferden jetzt? Alle übern Berg?

    Die Tierärztin, deren Tiere ich betreut habe, hat mir gestern den dritten von den Babys geschenkt als "Trost"! Hab mich mega gefreut. Am Freitag wird die Kleine getestet und wenn alles gut ist, darf sie rüber zu meinen anderen. Wieder ein Tier mehr, aber besser konnte sie mir wirklich nicht zeigen, dass sie mich nicht hasst für meinen Fehler….

    Die kleine Pebbles:
    ( Geschlecht unbekannt, aber wenn das kein Mädchen ist, fress ich nen Besen

    Anhang 29127
    oh, das ist doch schön . Diesmal geht bestimmt alles gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #322
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Hab heute einen meiner Nymphensittich-Zwerge verloren ((

    Kaputte Kropf Sonde erwischt, nicht bemerkt und den Kropf perforiert. So eine verf…. Scheiße. Dann ist die OP scheiße gelaufen!!! Zwei Stunden mit Narkosezwischenfällen, Vena jugularis verletzt, alles verklebt gewesen, Loch nicht gefunden… vor zwei Stunden hat der kleine Zwerg für immer die Augen zugemacht.

    Kack Tag…
    tut mir leid für dich, wie machts sich gerade dein anderer Nymphi? Sucht er seinen Partner?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #323
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    tut mir leid für dich, wie machts sich gerade dein anderer Nymphi? Sucht er seinen Partner?
    Das war einer von den Jungtieren, die ich zur Handaufzucht übernommen hatte, weil die Elterntiere überfordert waren.
    Die Kleine macht sich super!! So langsam fängt auch sie an zu flattern und futtert wie ein Scheunendrescher. Endlich hat sie 50g Gewicht erreicht. Ist auf jeden Fall ein kleiner Kümmerer. Ich drücke die Daumen, dass sie groß und stark wird. Dann müssen wir mal sehen, wie sie sich mit den anderen beiden versteht. Frei im Vogelzimmer kann ich sie erst dauerhaft fliegen lassen, wenn sie gut fliegt. Sonst könnte ein Zusammentreffen mit einer der Amazonen fatal enden.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #324
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Das war einer von den Jungtieren, die ich zur Handaufzucht übernommen hatte, weil die Elterntiere überfordert waren.
    Die Kleine macht sich super!! So langsam fängt auch sie an zu flattern und futtert wie ein Scheunendrescher. Endlich hat sie 50g Gewicht erreicht. Ist auf jeden Fall ein kleiner Kümmerer. Ich drücke die Daumen, dass sie groß und stark wird. Dann müssen wir mal sehen, wie sie sich mit den anderen beiden versteht. Frei im Vogelzimmer kann ich sie erst dauerhaft fliegen lassen, wenn sie gut fliegt. Sonst könnte ein Zusammentreffen mit einer der Amazonen fatal enden.
    Tun die Amazonen den Kleinen was?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #325
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Tun die Amazonen den Kleinen was?
    Es ist jetzt nicht so, dass die Amazonen die Nymphen fressen oder töten wollen, aber die können halt schon mal etwas rüpeliger untereinander werden. So ein Amazonenschnabel kann dann schon ohne viel Aufwand so einen Nymphensittich-Fuß abbeißen. Die Nymphen sind aber sehr schnell und wendig. Nicht umsonst heißen sie auf Englisch "falcon parakeets".

    aber für solche Fluchtmaßnahmen muss man eben schon ein guter Flieger sein Umkoordinierte Baby-Flugversuche könnten fatal enden. Und diesem letzten Nymphenbaby darf nichts passieren!!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook