teaser bild
Seite 73 von 171 ErsteErste ... 236369707172737475767783123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 365 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #361
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Ich auch... bin richtig froh, dass ich das Kätzchen nicht nehmen musste. Hab beide Hände voll zu tun mit meinem Pony und lernen ^^
    das glaub ich gerne... funktionierts denn mit deiner reitbeteiligung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #362
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    das glaub ich gerne... funktionierts denn mit deiner reitbeteiligung?
    Jaa, die ist ein Schatz . Klappt super gut und ich kann mich 100% auf sie verlassen. Das ist grad echt ne mega Entlastung ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #363
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    ich hab auch großen Respekt davor, echt, ich wüsste nicht, wie ich das nebenbei schaffen sollte...
    Es gibt auch immer wieder Rückschläge. So habe ich zum Beispiel vor einem Jahr einen Goffin Kakadu mit stereotypen und aggressiven Verhalten erfolgreich "therapiert" und er wurde zusammen mit seiner Partnerin vermittelt. Leider waren die neuen Besitzer den Anforderungen an eine artgerechte Papageienhaltung nicht gewachsen und nun sind sie wieder an die Vermittler zurückgekommen. Natürlich spielt Geld keine nebensächliche Rolle bei teuren, gesunden, seltenen Vögeln und man wollte sie mir nur gegen ein entsprechendes Sümmchen überlassen. Da ich immer wieder mit tierischen Sorgenkindern beglückt werde und diese auch ihre Kosten haben, habe ich mich geweigert Anschaffungskosten zu investieren, so lange ich noch weitere Hatungsoptimierungen vornehmen kann (und das kann man IMMER!).

    Nachdem die beiden jetzt fast ein Jahr in einer kleinen Vollere in einer Praxis gehalten wurden und er sich inzwischen gar nicht mehr anfassen lässt (und er war soooo lieb!) hab ich beschlossen die beiden nun doch "frei" zu kaufen. Drückt mir die Daumen, dass ich das nicht bereue!!!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #364
    Registrierter Benutzer Avatar von DieJen
    Mitglied seit
    18.01.2015
    Semester:
    4
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Es gibt auch immer wieder Rückschläge. So habe ich zum Beispiel vor einem Jahr einen Goffin Kakadu mit stereotypen und aggressiven Verhalten erfolgreich "therapiert" und er wurde zusammen mit seiner Partnerin vermittelt. Leider waren die neuen Besitzer den Anforderungen an eine artgerechte Papageienhaltung nicht gewachsen und nun sind sie wieder an die Vermittler zurückgekommen. Natürlich spielt Geld keine nebensächliche Rolle bei teuren, gesunden, seltenen Vögeln und man wollte sie mir nur gegen ein entsprechendes Sümmchen überlassen. Da ich immer wieder mit tierischen Sorgenkindern beglückt werde und diese auch ihre Kosten haben, habe ich mich geweigert Anschaffungskosten zu investieren, so lange ich noch weitere Hatungsoptimierungen vornehmen kann (und das kann man IMMER!).

    Nachdem die beiden jetzt fast ein Jahr in einer kleinen Vollere in einer Praxis gehalten wurden und er sich inzwischen gar nicht mehr anfassen lässt (und er war soooo lieb!) hab ich beschlossen die beiden nun doch "frei" zu kaufen. Drückt mir die Daumen, dass ich das nicht bereue!!!
    Und was machst Du, wenn doch? Warum solltest Du es überhaupt bereuen?
    "Es ist nie zu spät eine unbeschwerte Kindheit zu haben."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #365
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Es gibt auch immer wieder Rückschläge. So habe ich zum Beispiel vor einem Jahr einen Goffin Kakadu mit stereotypen und aggressiven Verhalten erfolgreich "therapiert" und er wurde zusammen mit seiner Partnerin vermittelt. Leider waren die neuen Besitzer den Anforderungen an eine artgerechte Papageienhaltung nicht gewachsen und nun sind sie wieder an die Vermittler zurückgekommen. Natürlich spielt Geld keine nebensächliche Rolle bei teuren, gesunden, seltenen Vögeln und man wollte sie mir nur gegen ein entsprechendes Sümmchen überlassen. Da ich immer wieder mit tierischen Sorgenkindern beglückt werde und diese auch ihre Kosten haben, habe ich mich geweigert Anschaffungskosten zu investieren, so lange ich noch weitere Hatungsoptimierungen vornehmen kann (und das kann man IMMER!).

    Nachdem die beiden jetzt fast ein Jahr in einer kleinen Vollere in einer Praxis gehalten wurden und er sich inzwischen gar nicht mehr anfassen lässt (und er war soooo lieb!) hab ich beschlossen die beiden nun doch "frei" zu kaufen. Drückt mir die Daumen, dass ich das nicht bereue!!!
    Ich drück dir die Daumen, dass du es nicht bereust ;). Du kriegst es bestimmt super hin, so wie sich das bei dir anhört



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook