teaser bild
Seite 8 von 171 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    mir auch manchmal, besonders wenn sie echt Schmerzen haben. Aber zu mir sagte ein Tierarzt: Mensch, du hast so dünne Arme, da freuen sich die Kühe wenn du das machst und nicht ich ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    mir auch manchmal, besonders wenn sie echt Schmerzen haben. Aber zu mir sagte ein Tierarzt: Mensch, du hast so dünne Arme, da freuen sich die Kühe wenn du das machst und nicht ich ^^
    jaa das kann ich mir vorstellen :P.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ich durfte am Donnerstag das erste Mal mit in eine OP . Es wurde die Kieferhöhle von einem Pferd aufgesägt, um eine Zahnzubildung zu entfernen und der Zahn wurde danach entfernt. War super interessant, aber ich musste leider nach so ner Stunde mal für 10 Minuten raus, weil mein Kreislauf versackt ist . Das war auch ein erstes Mal, habe sonst noch nie Kreislaufprobleme gehabt... Aber dieses immer hinterm Mundschutz atmen und lange stehen in dem Raum, wo meiner Meinung nach schlechte Luft war, war nicht so mein Ding. Ich werde also wohl eher kein Chirurg
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    http://ruthe.de/cartoons/strip_0971.jpg

    ;)

    Ja, OPs finde ich auch total spannend. Aber ich muß selber auch nicht umbedingt Chirurg werden.

    Ich war letztes Jahr Assistentin in einer OP von einem Dobermann mit Ostheosarkom im Unterkiefer. Da wurde die Hälfte des Unterkiefers rezeziert. Wow... heftig....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Ich weiß einfach nicht, was bei mir passiert, wenns da so fürchterlich dolle blutet
    Oder wenns in ner OP mal so richtig fürchterlich stinkt, dann wirds ja noch schlimmer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook