teaser bild
Seite 1 von 186 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 928
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von TorVeti
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    121
    ...ist hiermit eröffnet!
    Egal ob gestresst/ genervt von den VL, den Praktika, den Mitstudenten oder Professoren...oder auch uniunabhängig...
    Hier könnt ihr mal allen Frust raus lassen
    Bitte sehr, legt los!
    ANATOMIE....verlass mich nie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Da bin ich mit dabei!
    Ich habe gerade so einen Hals auf Menschen die furchtbar unzuverlässig sind!!! Arrgggg! Bekomme so mein Projekt nie fertig
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von TorVeti
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    121
    Mich kotzen heut mal wieder die jungen Autofahrer an! Einer blöder als der andere! Und warum? Weil sie wieder ihre Männlichkeit unter Beweis stellen wollen!
    Ich meine...ich fahre doch auch normal Auto! Warum können die das nicht!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Mich stressen mündliche Prüfungen... mich nervt es unglaublich, dass man von der Laune des Prüfers abhängig ist
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Mich stressen mündliche Prüfungen... mich nervt es unglaublich, dass man von der Laune des Prüfers abhängig ist
    ... aber manchmal sind Multiple Choice Prüfungen nicht besser ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 186 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook