teaser bild
Seite 185 von 186 ErsteErste ... 85135175181182183184185186 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 925 von 928
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #921
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Ich fand es recht angenehm... hö? Bei Dir steht aber fünftes Semester? *g*
    haha wahrscheinlich nicht aktualisiert, das passiert glaub ich nicht automatisch oder?
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  2. #922
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Das ist wahrscheinlich alles eine Frage des Auftretens und der Kommunikation. Wer überheblich als "Ich bin Tierarzt- DU bis nix!" auftritt (davon kenne ich ein paar), braucht nicht auf hilfsbereite Menschen hoffen. Ebenso falsch ist es allerdings sich ständig unter seinem Preis zu verkaufen.

    Ich muss da immer an die vier Phasen der Sicherheit denken:
    Als erstes kommt die begründete Unsicherheit - dann die unbegründete Unsicherheit, dann die unbegründete Sicherheit gefolgt von der begründeten Sicherheit (wenn man die auf dem Schirm hat und sich selbst immer wieder versucht einzuordnen, erhält man einen schönes Spiegelbild seiner Fähigkeiten. Vorausgesetzt man ist halbwegs gut darin, sich selbst einzuschätzen
    Das ist interessant mit den Sicherheitsphasen.



  3. #923
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Steph94 Beitrag anzeigen
    Das ist interessant mit den Sicherheitsphasen.
    Ja das hat mir mal eine sehr weise Klinikleiterin gesagt. Ich muss sehr oft an diese Worte denken.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



  4. #924
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    puuuuh ich hatte ein mega anstrengendes Wochenende.... der Stall ist gerammelt voll und es sind ohne Ende Stuten für Besamung mit Tiefgefrier-Sperma da -.- das heißt alle 6 Stunden untersuchen und das waren meist so 10 Stück und wenn dann noch eine besamt werden musste: Prost! ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  5. #925
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    puuuuh ich hatte ein mega anstrengendes Wochenende.... der Stall ist gerammelt voll und es sind ohne Ende Stuten für Besamung mit Tiefgefrier-Sperma da -.- das heißt alle 6 Stunden untersuchen und das waren meist so 10 Stück und wenn dann noch eine besamt werden musste: Prost! ^^
    Da lohnt es sich ja fast gar nicht mehr, sich zwischendurch mal hinzulegen. ^^



MEDI-LEARN bei Facebook