teaser bild
Seite 4 von 186 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 928
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    bin genervt weil ich gerade kaum zeit für meinen Hund habe...
    Geändert von Nette (19.03.2014 um 13:59 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    scheiß Regen... hatte mich so gefreut heute das erste mal mit meinem Pony Clickertraining im Gelände zu machen -.-
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    bin in ner blöden Gruppe gelandet und hab jetzt echt nen ätzenden Stundenplan nächstes Semester



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von SuperGabi
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    91
    ....bin völlig genervt von Beziehungen
    "erst denken, dann handeln"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Bin froh, dass meine letzte Beziehung nach langem hin und her seit einiger Zeit vorbei ist. Und jetzt frag ich mich: wo verstecken sich die intelligenten, gutaussehenden, netten Single-Männer, wenn man sie mal braucht :P ?? Hab momentan das Gefühl, man lernt nur Vollidioten kennen ^^ einfach nervig
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook