teaser bild
Seite 5 von 186 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 928
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Und jetzt frag ich mich: wo verstecken sich die intelligenten, gutaussehenden, netten Single-Männer, wenn man sie mal braucht :P ?? Hab momentan das Gefühl, man lernt nur Vollidioten kennen ^^ einfach nervig
    Da gibt`s doch Abhilfe
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    mich nervt das Fernsehprogramm... da hat man mal nen Tag frei und will abschalten und es läuft nur Müll -.-
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    Da gibt`s doch Abhilfe
    Internet-Dating ^^... damit bin ich auch schon zweimal kräftig auf die Nase gefallen
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von TorVeti
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    121
    Hier ist einer
    Aber nee danke, nichts gegen die Frauen, aber brauche das gerade auch nicht!
    Ich glaube es ist auch arg schwer die Beziehung aufrecht zu erhalten wenn der Partner wenig verständnis für wenig Zeit hat.

    bin heute auf 180 wegen der überaus kindischen (sorry!) "Pferdemädchen"!!!!
    ANATOMIE....verlass mich nie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von TorVeti Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist auch arg schwer die Beziehung aufrecht zu erhalten wenn der Partner wenig verständnis für wenig Zeit hat.
    das kenn ich irgendwoher... und das hab ich auch schon von vielen leuten gehört, dass deren partner irgendwie nicht so das verständnis an den tag gelegt haben, besonders wenns dann in die prüfungsphase geht...
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook