teaser bild
Seite 7 von 186 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 928
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nette Beitrag anzeigen
    und viel Spaß mit Freunden haben... !bei Unternehmungen!
    oder so ähnlich .
    Nee ich glaube wirklich, dass es Beziehungen gibt, die das Studium aushalten, wenn beide der Typ dafür sind. Ich selber bekomme in der Prüfungszeit einfach ein ziemlich dünnes Fell und dann geht mir schnell sehr vieles auf die Nerven, für das mein Partner vielleicht gar nichts kann. Und ich werde auch schnell sauer, wenn er dann kein Verständnis dafür hat, wenn ich halt Lernen muss oder Berichte schreiben oder was auch immer... Hatte zuletzt eine Fernbeziehung und die ist gnadenlos gescheitert aufgrund von fehlendem Verständnis.

    Mich nervt übrigens heut mein Nachbar, der morgens um 8 Uhr anfängt mit ner Kettensäge in seinem Garten zu hantieren -.- Und ich wollte meine wohlverdienten Ferien genießen
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Ja das stimmt schon...ich bin in den Prüfungsphasen auch immer sehr launisch
    Haha....dein Nachbar und ich biete dazu die Großbaustelle vor meiner Haustür! Nervt tierisch!!!!!
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    mich nerven heut die Sonntagsfahrer... auf nem Mittwoch -.- wie kann man nur mit 50 über die Landstraße kriechen ?!?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    mich nervt die person die mich heut nacht mit unterdrückter nummer aus dem schlaf geholt und dann aufgelegt hat... sehr witzig!
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    heute hat das ganze Haus gewackelt!!! Die bekommen die Strasse draussen einfach nicht fertig!!!! AAARRRGGGG
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook