teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    173

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meinst du mit gleich, gleich an Anforderung? Also gleich schwer oder leicht? Oder Anzshl an versuchen an alles Unis?
    Ich denke, der Schwierigkeitsgrad ist wohl relativ... Für die anatomen wird wohl jede Prüfung pipifax sein vielleicht geht ja Punkt 2...



  2. #22
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    2
    Ich meine mit nicht gleich,dass du ja zuerst eine 20 Punkte Klausur schreibst und 20 Punkte sammeln kannst. Aber in den Wiederholungen eine 40 Punkte Klausur ohne deine testatpunkte. laut studienordunung muss aber jede Klausur gleich sein.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    74
    Habe gerade den Thread gefunden und da ich ähnliche Probleme habe... ich hab mir sagen lassen (Studienberatung), dass man in solch einem Fall eine Uni finden muss, die ein anderes Curriculum hat bzw. das Fach in einer anderen Form (mündlich; schrifltich, MC ) abprüft und man dort sein Glück versuchen kann/soll.



  4. #24
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    173
    Ich hab noch eine kurze Frage. Ich hab jetzt meinen härtefallantrag gestellt. Vor 2 Monaten!!! Ich hab noch immer keine Antwort. Gibt es für die keinen Zeitraum in dem sie antworten MÜSSEN?
    Ich mach mir langsam sorgen... Die bewerbungsfristen laufen bald aus und ich weiß nicht ob ich meinen prüfungsanspruch wiederhaben und mich wieder überall aufs höhere Semester bewerben darf
    Hat jemand schon mal einen Härtefall nach Durchfall letzten Versuch gestellt? Und wenn ja, wann hat er eine Antwort bekommen?



  5. #25
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hast du schon mal nachgefragt wie weit die Bearbeitung des Antrags ist?



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook