teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2012
    Beiträge
    173

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, ich hab schon 2 mal angerufen. Ich will denen nicht auf die Nerven gehen, weil ich Angst hab, dass die so genervt sind und den erst recht ablehnen!
    Das erste mal nach 3 Wochen. Da hieß es die Antwort käme in den nächsten 3 Wochen. Hab ich nach 4 Wochen noch mal angerufen und die Sekretärin meinte, sie gebe weiter, dass ich angerufen hab. Toll -.-
    Ich weiß nicht wie ich am besten strategisch Vorgehen soll. Hab noch nie sowas gemacht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    wandschrank
    Guest
    ... genervt sein ist kein grund, einen antrag abzulehnen. das ist ja genauso als würde man nicht die LPA-Frau/Mann ,,nerven'' wollen mit seinen Fragen, weil er sonst einem schreckliche Prüfer in der mündlichen zuteilt. kühlen kopf bewahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2012
    Beiträge
    173
    Ich hab sie jetzt eeeendlich erreicht. Als ich sagte ich hätte vor 3 Monaten einen härtefallantrag gestellt, meinte sie erstmal: nein das war ein Widerspruch gegen den Bescheid. Einen härtefallantrag kann man nicht bekommen, nachdem man den Bescheid bekommen hat, dass man den Ana-Schein nicht mehr an dieser uni erwerben kann. Das war ein Widerspruchantrag"
    Okay however. Ich soll heute nachmittag um 16:00uhr noch mal anrufen....
    Kann man denn mit einem "Widerspruch" den prüfungsanspruch wieder bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    und? ich hoffe du bekommst noch eine chance?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2012
    Beiträge
    173

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sagt mal, weiß eigentlich jemand, ob die Unis im Ausland (timisoara Rumänien) Probleme bei der Immatrikulation machen könnten wenn man in D endgültig in anatomie durchgefallen ist???
    Gibts jemanden, der ohne prüfungsanspruch in D, dort Weiterstudiert hat?
    Ich rufe morgen auf jeden Fall dort an, aber vielleicht weiß es ja jemand hier auch schon aus persönlicher Betroffenheit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook