teaser bild
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 169
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    Traurig aber wahr. Die Welt ist ungerecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von RVT Beitrag anzeigen
    Traurig aber wahr. Die Welt ist ungerecht.
    Und, trotzdem geschafft?
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    toll nun hat mich so ein blöder Magen-Darm-Infekt erwischt. Natürlich noch zum Wochenende. Auf der anderen Seite ist das auch ganz gut, denn Fehlen darf man als Pharmazeut quasi nicht. Ich glaube in diesem Praktikum genau einen Labortag. Wir sollen also chronisch gesund sein...
    ist das bei euch mit den Fehltagen auch so streng geregelt?
    so ich werde mich jetzt wieder meinem drei Gängemenü aus Fencheltee, Knäckebrot und Gemüsebrühe zu wenden.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Magen-Darm-Virus. Ja hatte ich vor zwei Wochen. Fiese Sache. Mir hat der Arzt Perocur empfohlen. Sind so abgestorbene Darmbakterien. Trotz Zweifel an seinem homöopathischen Rat habe ich mir die Dinger gekauft und sie schlussendlich auch als gut empfunden. Vielleicht versucht du das auch. Gute Besserung
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von luckyluc Beitrag anzeigen
    Magen-Darm-Virus. Ja hatte ich vor zwei Wochen. Fiese Sache. Mir hat der Arzt Perocur empfohlen. Sind so abgestorbene Darmbakterien. Trotz Zweifel an seinem homöopathischen Rat habe ich mir die Dinger gekauft und sie schlussendlich auch als gut empfunden. Vielleicht versucht du das auch. Gute Besserung
    Oh man... Perocur (dasselbe wie Perenterol) enthält Hefebakterien, das hat nix mit Homöopathie zu tun.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook