teaser bild
Seite 15 von 34 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 169
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Die Verhütungsglobuli
    http://www.der-postillon.com/2014/05...EhiID4Y.mailto
    Aber wie die Apothekerzeitung schon anmerkte, da steht nicht, ob der Globulus danach auch rezeptfrei sein soll...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Toller Tag: Vierstündige Fehlanalyse im Labor, ein missglücktes Vortestat zum Versuch, eine Protokollkorrektur und einer vorangegangenden Vorlesungsjagd.
    Ach ich liebe mein Studium. ;)
    ich bin gerade ächt gereizt, man macht so viel für dieses Studium und bekommt nur Müll zurück. Solche Tage sind doch unnötig.
    Jetzt waret noch eine Ausarbeitung zum HPLC-Vortrag auf mich...schöner Abend. Ich will gar nicht wissen, was andere Studenten gerade machen. Die genießen sicher das gute Wetter bei einem Bierchen im Park.
    Grrrr.....warum studiere ich nochmal Pharmazie???
    kann mir schnell mal jmd drei gute Gründe nennen? Mir fallen keine mehr ein.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Schöne Schei....hab mir das Handgelenk gebrochen. Natülich das der rechten Hand. Warum musste ich auch das Longboard-fahren austesten. Jetzt darf ich nicht ins labor und Kann nicht schreiben...nein wegen so nem kack jetzt das Semester wiederholen? Ganz sicher konnte mir der Arzt noch keinen Bruch bestätigen. Handelt sich ums Kahnbei, das ist wohl schlecht zu rötgen. In einer Woche weiß ich mehr. Mein Prof meinte wegen dem labor,ich solle erstmal die Woche abwarten.Sollte aber wirklich ein Bruch vorliegen, darf ich 12 Wochen einen Gips tragen. Entweder ich kann bis dahin mit links schreiben (hahah) oder ich kann die Klausuren erstmal vergessen. ....das passt mir so so so gar nicht in kram
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Ich habe schonmal geübt.
    Angehängte Grafiken  
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    oh du arme. gute besserung. ich hab mir schon so oft was gebrochen, auch mal die linke hand. bin linkshändler. das war in der grundschule....hab dann echt versucht mit rechts zu schreiben, geht auch iwann...dauert nur. siehs positiv nun lernst was fürs leben k.a warum der mensch sowas entwickelt. machen das tiere auch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook