teaser bild
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 169
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Bei uns ist es eher das Gegenteil. Es ist sooo warm, dass man da nicht sitzen kann. Daher ist es jetzt echt gut, dass das Wetter nicht mehr soo gut ist.
    Im Hochsommer war das unerträglich. Ihr Glücklichen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #147
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Deshalb lerne ich auch nicht in der Bib, sondern zu Hause vor meinem Ventilator. großartige Erfindung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #148
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Deshalb lerne ich auch nicht in der Bib, sondern zu Hause vor meinem Ventilator. großartige Erfindung.
    Ich mag Ventilatoren nicht. Wenn ich den ganzen Tag vor dem Ventilator sitze, habe ich am Ende des Tages eine verstopfte Nase. Klimaanlage geht noch gerade so..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #149
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Jetzt gehe ich auch gerne in die Bib, weil die meisten jetzt mit den Klausuren durch sind, sodass man dort genug Platz findet. Aber direkt nach dem Semester ist bei uns immer die Hölle los. -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #150
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    in der hochphase gehe ich auch ungern weil man dann auch Kommilitonen trifft. Ich hasse es während der Lernphase mit anderen darüber zu sprechen, wie weit sie schon mit'm lernen sind oder wie sie lernen oder so.. das bringt nur mich und meinen lernplan durcheinander



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook