teaser bild
Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 169
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    DAS Auslassventil für Stress/ Frust/ schlechte Laune. Hier ist Luft für Pharmazeutenfrust. Egal, ob es wieder mal ein total nerviger Labortag, ein unmögliches Lernpensum, ein blöder Spruch oder… war. Hier darfst du es rauslassen, ganz nach der Devise Fluchen tut gut
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



  2. #2
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Oh danke, da steige ich doch gleich mit ein. Wie zum teufel soll man bitte in 7 wochen den ganzen stoff fürs 2. stex lernen. ich kriege da gerade total die krise. lerne schon jeden tag sieben Stunden und komme trotzdem jeden Abend nach Hause mit dm gefühl nicht genug gemacht zu haben. Eh und dann gibt's leute in der UB, die lernen 10 Stunden und bewegen sich dafür gerade mal eine stunde pro tag in die Pause. Die machen mir erst recht ein schlechtes Gewissen...zum kotzen
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



  3. #3
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Oh danke, da steige ich doch gleich mit ein. Wie zum teufel soll man bitte in 7 wochen den ganzen stoff fürs 2. stex lernen. ich kriege da gerade total die krise. lerne schon jeden tag sieben Stunden und komme trotzdem jeden Abend nach Hause mit dm gefühl nicht genug gemacht zu haben. Eh und dann gibt's leute in der UB, die lernen 10 Stunden und bewegen sich dafür gerade mal eine stunde pro tag in die Pause. Die machen mir erst recht ein schlechtes Gewissen...zum kotzen
    Ach kind, sieh das alles nicht so eng! Man schafft das auch mit deutlich weniger lernzeit täglich Sieben stunden am tag, wie macht ihr das bloß?! Ich wär da auf dem zahnfleisch gekrochen...
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



  4. #4
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Ok, ich verusuche das mal lockerer zu sehen. Und danke für die aufmunternden Worte
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



  5. #5
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Wann sind denn die 7 lernwochen um? Wünsche dir schon jetzt mal viel erfolg und lass mal hören, wie es läuft.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook