teaser bild
Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 169
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Das ist doch meckerei auf hohem niveau Ich will wieder an die uni! Am mittwoch gibt's in der apo vorstellung des neuen qm-systems. Da weiß ich doch jetzt schon, dass sich die anderen nur dran halten, wenn einer mit der peitsche dahinter steht
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



  2. #12
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    Am mittwoch gibt's in der apo vorstellung des neuen qm-systems. Da weiß ich doch jetzt schon, dass sich die anderen nur dran halten, wenn einer mit der peitsche dahinter steht
    was ist denn denn so schlimm an dem qm-System. ich dachte, da hängt man sich nur ein Zertifikat an die Wand und macht so weiter wie immer ;)
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  3. #13
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Na du musst ja jeden dämlichen Handgriff dokumentieren, den du gemacht hast. Sonst wäre das ja so, als hättest du ihn nicht gemacht. Du kannst also deinen Medikamentenkühlschrank also 20x putzen, das zählt nix wenn du nicht unterschrieben hast, dass du es gemacht hast. Ist halt etwas nervig, wenn die ganze Apotheke mit irgendwelchen Listen zugepflastert ist. Mich stört`s ja weniger, aber das sehen leider nicht alle Kollegen so...
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    Na du musst ja jeden dämlichen Handgriff dokumentieren, den du gemacht hast. Sonst wäre das ja so, als hättest du ihn nicht gemacht. Du kannst also deinen Medikamentenkühlschrank also 20x putzen, das zählt nix wenn du nicht unterschrieben hast, dass du es gemacht hast.
    Ohja glaube dir, dass es ätzend ist. Ich hatte letztes Semester gerade ein Vorlesung über Qualitätssicherung. da haben wir auch diese QM-Geschichte durchgekaut. Ist ja der Wahnsinn, was man alles qualifizieren kann. Es soll ja tatsächlich eine Reinigungsqualifizierung geben, bei der das Putzwasser qualifiziert und validiert wird. Ich dacht da auch nur noch so "Hallo" und welcher normale Mensch, soll das bitteschön durchführen.
    Vollzeit-PhiP



  5. #15
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    Ohja glaube dir, dass es ätzend ist. Ich hatte letztes Semester gerade ein Vorlesung über Qualitätssicherung. da haben wir auch diese QM-Geschichte durchgekaut. Ist ja der Wahnsinn, was man alles qualifizieren kann. Es soll ja tatsächlich eine Reinigungsqualifizierung geben, bei der das Putzwasser qualifiziert und validiert wird. Ich dacht da auch nur noch so "Hallo" und welcher normale Mensch, soll das bitteschön durchführen.
    Nicht ein normaler mensch kann das, sondern bestenfalls zehn - und das ist noch nicht mal die zertifizierte variante
    Man gewöhnt sich schon dran und es ist bestimmt weniger schlimm, wenn alles erst mal läuft. Aber gerade am anfang ist es schon eine umstellung, wenn man quasi für jeden handgriff irgendwo unterschreiben muss. Und das handbuch erst mal schreiben war die blanke qual
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook