teaser bild
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 154
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Falls ich in absehbarer Zeit keine Alpaka-Farm bei uns finde warte ich darauf, dass ein Bekannter von mir seine bekommt. Das ist für nächstes Jahr geplant. Zum angucken will er sie rumlaufen lassen... süß XD
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  2. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Falls ich in absehbarer Zeit keine Alpaka-Farm bei uns finde warte ich darauf, dass ein Bekannter von mir seine bekommt. Das ist für nächstes Jahr geplant. Zum angucken will er sie rumlaufen lassen... süß XD
    andere leute kaufen sich kaninchen oder meerschweinchen zum angucken... alpakas ist ja mal was anderes ^^
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  3. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Falls ich in absehbarer Zeit keine Alpaka-Farm bei uns finde warte ich darauf, dass ein Bekannter von mir seine bekommt. Das ist für nächstes Jahr geplant. Zum angucken will er sie rumlaufen lassen... süß XD
    Und? bist du schon fündig geworden?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



  4. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Registriert seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Ohhh Alpaka mögen mich nicht, oder ich bin einfach zu unbedarft
    Vor 4 Wochen musste ich morgens in der Klinik zwei Alpaka durchmessen: das eine sah mich legte die Ohren an und trat zu und das andere ließ sich nicht fangen und spuckte mich an!

    Also für einen guten Rat wie man am Besten auf diese Tiere zu geht wäre ich sehr dankbar
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



  5. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    Und? bist du schon fündig geworden?
    Nee irgendwie nicht... bin aber bisher auch noch nicht wieder da raus gefahren ^^.

    Wie man auf die Viecher am besten zugeht: keine Ahnung . Mich würden sie sicher auch anspucken ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



MEDI-LEARN bei Facebook