teaser bild
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 154
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Das Problem ist denke ich vor allem auch, dass sich so ein Reptilienspezialist definitiv nur in einer Stadt lohnt. Bei uns im ländlichen Raum wäre die Praxis in kürzester Zeit bankrott. Ich persönlich kenne niemanden, der hier ne Schlange oder sonst was exotisches hält.
    Das muss man sich halt genau überlegen, ob es sich lohnt, die Spezialisierung zu machen und das Risiko einzugehen, eine neue Praxis irgendwo aufzumachen.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von SuperGabi Beitrag anzeigen
    Würde mich über Geschichten von ungewöhnlichen und/ oder eckeligen Patienten freuen
    Die Top-3 der eckeligsten Patienten:

    3. Dreikantmuschel
    2. Eckse
    1. Würfelqualle

    Ehrenhalber wäre noch der Braque Francais zu nennen (zumindest in der Zeit von 1908 bis ca. 1914).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Finden Tierärzte bestimmte Tiere echt eklig?

    Ich war vor dem Studium Schlangenhalter und habe diese zum Beispiel auch zum TA bringen müssen.
    Diese hatten bekanntlich keine Beine

    Was lernt ihr so im Studium über Reptilien und warum gibts überhaupt so wenige TA´s die sich mit Reptilien auskennen?!

    LG Thomas
    Schlangen jedenfalls haben normalerweise keine Ecken... aber vielleicht mal nach einer Fraktur?
    Geändert von Anne1970 (20.03.2014 um 16:43 Uhr)
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Na solang die Tiere nur eckelig und nicht eckig sind... *scnr*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    und die ecksen nicht zu vergessen: die otten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook