teaser bild
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 154
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Könnte mgl. sein. Ist ja auch in manchen Landesteilen mit erheblichen Auflagen verbunden (was auch gut so ist).
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ich dachte da eher an die soziale ächtung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    eyyy, also sooo schlimm sind wir Dorfmenschen nun auch wieder nicht :P

    Ich glaube es ist eher so, dass du ja erstmal auf die Idee kommen musst, dir so ein Tier anzuschaffen und wenn niemand in deinem Bekanntenkreis so eins hat, kann das ja nur ausm Fernsehen kommen. Und da denken wahrscheinlich viele Leute vom Dorf, die sowas halt so gar nicht kennen (hier haben ja alle Haustiere Fell und so ): uhhh wie verrückt, die haben ne Schlange, sowas gibts bei uns nur aufm Feld ^^.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    hmm ja das stimmt schon, irgendwie muss man ja drauf kommen dass man sowas halten will. kann mir bei uns aufm dorf auch nicht vorstellen dass jemand reptilien hat. aber man weiß ja nie. vielleicht gibts echt welche die es nicht erzählen ^^
    ein kumpel von meiner schwester hatte in der schulzeit ne vogelspinne. das ist das exotischste haustier das ich so kenne ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    ein kumpel von meiner schwester hatte in der schulzeit ne vogelspinne. das ist das exotischste haustier das ich so kenne ;)
    brrr, da hätte ich irgendwie immer Angst, dass die irgendwann mal ausbricht aus ihrem Terrarium und mir nachts ins Bett krabbelt. Keine Ahnung warum, aber ne Spinne im Bett ist echt ne Horrorvorstellung von mir
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook