teaser bild
Seite 4 von 140 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 700
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Hmm,okay. Aber ich erkenne den Sinn trotzdem nicht. Dann weiß ich wie Fleischwurst schmecken soll, hab aber immer noch keine Ahnung von Blutwurst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    naja, ergibt bei uns alles einen sinn? vllt. probieren sie ja jede einzelne wurstsorte... es geht bestimmt um die vielbeschworene praxisnähe oder die dozenten wollen nett sein und mal einen ausgeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Tjaaa da stehst du nicht alleine da ^^. Ich erkenne auch keinen Sinn darin. Aber das ist ja schon seit 100 Jahren so, warum sollte man das ändern? ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Kann man so ein Wurstverkostungsseminar vielleicht auch als fachfremder Gasthörer belegen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Beiträge
    62
    Es geht nicht drum jede einzelne Wurst zu kennen, sondern die Prinzipien der Untersuchung und Herstellung und mögliche gesundheitsgefährdende spezifische Probleme.
    Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten, aber dann kommt auch gleich wieder zum nächsten Punkt - warum muss ich alles über Kleintiere lernen obwohl ich doch Großtiere machen will?

    Ich kann im Nachhinein nur sagen, dass ich extrem froh bin, dass ich eine breite Ausbildung genossen habe, wie gut sie im einzelnen war ist natürlich wieder Ansichtssache, aber ich habe tatsächlich auch ne ganze zeit Kleintiere "gemacht" obwohl ich das ja niiiieeeee wollte. Und demnächst geht es in Richtung Lebensmittel :p



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook