teaser bild
Seite 5 von 140 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 700
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Das ist mir klar, aber welchen benefit bringt es genau, ein Stück Wurst zu essen?
    Geht es darum Geschmack/Konsistenz/etc zu beurteilen oder was genau kann ich mit als eine-spezies-student darunter vorstellen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Beiträge
    62
    Wie gesagt, man muss nix essen. Es geht drum ob der typische Geschmack da ist, bei manchen Sachen halt auch mal, wie es überhaupt schmeckt ;) . Es geht auch nicht nur um Wurst, auch Eier, Milchprodukte sind dran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ah okay, das macht dann natürlich mehr Sinn. Danke für die Erklärung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von woja Beitrag anzeigen
    Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten, aber dann kommt auch gleich wieder zum nächsten Punkt - warum muss ich alles über Kleintiere lernen obwohl ich doch Großtiere machen will?
    das frag ich mich ehrlich gesagt auch... aber es besteht ja die hoffnung, dass sich unser studium irgendwann mal wandelt. die masse an wissen ist einfach nicht mehr zu bewältigen. in wien z.b. gibt es ja für jede richtung eine bestimmte anzahl an studienplätzen. und man muss sich vor dem studium schon entscheiden, wo es mal hingehen soll. ich denke das ist eine gute sache, weil man sich mal vorher intensiv gedanken darüber machen muss, wo man später mal hinwill.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    das finde ich auch eine gute Sache, dann würde man sich auf das konzentrieren können, was einen interessiert. Und vielleicht machen dann mehr Leute vor dem Studium schonmal ein Praktikum und wissen dann auch, wieviel ein Tierarzt arbeiten muss und was so auf sie zukommt. Hab nämlich manchmal das Gefühl, dass sich einige mal so gar nicht damit beschäftigt haben...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook