teaser bild
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 77
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    64
    Hmmmm das kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen warum sich die Tiermediziner nicht wirklich damit beschäftigen! Das geht doch auch gerade euch (uns) was an oder sehe ich das falsch!?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    mh also wie manche ja mitbekommen haben, bin ich ja wirklich auch absolut gegen Tierversuche, war auch jahrelang PETA 'aktivistin', bin aber seitdem großen Einschläferungsskandal ausgetreten. Das hat mich doch irgendwo sehr wachgerüttelt muss ich sagen.
    Man hat einfach keinen Überblick bei so großen Organisationen und was letztendlich hinter den Kulissen abläuft.
    Unterstütze daher persönlich eher überschaubarere lokale und regionale Tierschutzvereine.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Rhachis Beitrag anzeigen
    mh also wie manche ja mitbekommen haben, bin ich ja wirklich auch absolut gegen Tierversuche, war auch jahrelang PETA 'aktivistin', bin aber seitdem großen Einschläferungsskandal ausgetreten. Das hat mich doch irgendwo sehr wachgerüttelt muss ich sagen.
    Man hat einfach keinen Überblick bei so großen Organisationen und was letztendlich hinter den Kulissen abläuft.
    Unterstütze daher persönlich eher überschaubarere lokale und regionale Tierschutzvereine.
    ich hatte mich auch eine zeitlang mit PETA beschäftigt, aber bei dieser Geschichte war ich auch etwas geschockt. Und wie sie sich zum Teil versucht haben da rauszureden... Klar gabs da sicherlich alte und kranke Tiere, die unvermittelbar waren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich auf sooo viele Tiere zutraf.
    Und du hast Recht, man weiß einfach nie, wo das Geld bei so großen Organisationen hingeht. Andererseits sind es auch meist die großen Organisationen, die "große" Dinge erreichen können, weil sie einfach viel Einfluss haben. Und dass sie schon einiges erreicht haben, kann man ja einfach nicht abstreiten.
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Hey ihr,

    krass, dass mit den eingeschläferten Tieren von PETA hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Ich finds auch einerseits beeindruckend, was die schon alles erreicht haben, aber andererseits ein bisschen erschreckend, was da so passiert, was man vielleicht nicht unbedingt weiß.
    Ich finde es auch gut regionale Vereine zu unterstützen, aber die großen sind halt die, die wirklich was erreichen können.
    Ist irgendwie schwierig sich da zu entscheiden...

    VG Julia



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    Hey ihr,

    krass, dass mit den eingeschläferten Tieren von PETA hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Ich finds auch einerseits beeindruckend, was die schon alles erreicht haben, aber andererseits ein bisschen erschreckend, was da so passiert, was man vielleicht nicht unbedingt weiß.
    Ich finde es auch gut regionale Vereine zu unterstützen, aber die großen sind halt die, die wirklich was erreichen können.
    Ist irgendwie schwierig sich da zu entscheiden...

    VG Julia
    Was genau ist denn damals passiert?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook