teaser bild
Seite 38 von 99 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 492
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    ich dachte es wäre nur in besonderen Formulierungen wie öligen Lösungen oder Kristallsuspension, oder natürlich i.m. bioverfügbar.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #187
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ja so wird es auch verkauft, z.B. als Kapseln mit Sojaöl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #188
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    ah okay,...und wie stehst du dazu? Also was sagst du den Patientinnen dann? Viel besser, da pflanzlich...?
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #189
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Da ich ja noch keine Ärztin bin, wie auch unschwer an meinem Profil zu erkennen, sage ich Patientinnen noch gar nichts.

    Aber du hättest diese Kundin z.B. zu ihrem Frauenarzt schicken können, mit dem sie dann über ihre Beschwerden reden könnte.

    Hormon bleibt Hormon und bei der Herstellung ist dann nicht mehr so viel pflanzlich. Von daher denke ich, dass dieses "natürliche Hormone" reines Marketing ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #190
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Hormon bleibt Hormon und bei der Herstellung ist dann nicht mehr so viel pflanzlich. Von daher denke ich, dass dieses "natürliche Hormone" reines Marketing ist.
    That's it. Das Wort "pflanzlich" wird einfach in der Bevölkerung mit etwas harmlosen verbunden. " ist doch pflanzlich, daher kann es auch nicht so schlimm sein.
    Sobald es um "chemisch" geht wird gleich etwas schlimmer damit verbunden.
    Da liegt es nahe, dass die Marketing-Abteilung diesen Nutzen für sich entdeckt hat.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook