teaser bild
Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 492
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    und schon nach vier Tagen ist sie absolut Beschwerdefrei und ich zitiere " ihr Darm lacht und hat sich noch nie so leicht angefühlt". Die Darstellung klingt nach einer sehr naiven Person. Ist sie eigentlich nicht. Vielleicht ist also doch was dran? Jemand Erfahrung mit Vulkanerde?
    Jaja, das kenne ich. Mein Darm lacht auch ab und zu. Allerdings verschluckt er sich dabei meistens und muss dann immer wieder so herzhaft rülpsen. Mir ist das immer unangenehm. Aber der Gestank ist eigentlich nicht das Schlimme... die Tränen in den Augen allerdings schon!

    Vulkanerde? Nee... Macht das Chili gscheit scharf und dann noch ein bißchen Mentos mit Cola hinterher. Das muss rumpsen wie die alte M119.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Gartenerde! Ist auch billiger!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

    Vulkanerde? Nee... Macht das Chili gscheit scharf und dann noch ein bißchen Mentos mit Cola hinterher. Das muss rumpsen wie die alte M119.
    hihi ..das werde ich meiner Freundin vorschlagen...ich kenn sie gut- das sollte unsere Freundschaft aushalten.
    Ach ich finde sowas auch eigentlich immer ganz witzig.
    Mir hat auch letzten jemand von einer Warzenbesprechung erzählt. Dazu muss man sagen, dass der Rat von seinem Hautarzt kam, weil der mit seinem Latein am Ende war. Na jedenfalls wurde seine Warze mit einem Stück Speck bependelt und besprochen. Den Speck musste er dann mit nach Hause nehmen und vergraben. Die Besprecherin prophezeit, dass sobald der Speck verwest wäre, sei auch seine Warze weg.
    iDe Warze verschwand tatsächlich. Ob jetzt vor, mit oder nach dem Speck...who cares? ;)
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Mir hat auch letzten jemand von einer Warzenbesprechung erzählt. Dazu muss man sagen, dass der Rat von seinem Hautarzt kam, weil der mit seinem Latein am Ende war. Na jedenfalls wurde seine Warze mit einem Stück Speck bependelt und besprochen.
    Was auch geht: roten faden drum binden (hmm, sollte bei dellwarzen schwierig werden) und dann besprechen oder besingen. Und immer bedenken, dass der jeweils wirksame spruch dazu von dorf zu dorf unterschiedlich ist! Womit die örtliche kräuterhexe in einem dorf erfolg hat, wird zwei kilometer weiter schon als totaler humbug abgetan
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Kommt ja auch auf das Sternzeichen der Warze an, das vergessen viele!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook