teaser bild
Seite 78 von 99 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 386 bis 390 von 492
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #386
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Wie wärs mit nem Pfefferminztee?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #387
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    pariboy, schöne warme badewanne und dann warm eingepackt mit ner tasse erkältungstee und einem guten buch ins bett wär jetzt meine wahl ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #388
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Obacht mit warmem Wannenbad- das kann den Kreislauf ziemlich belasten.
    Ansonsten. Viel trinken, Inhalieren, Symptome behandeln- allerdings betrifft das eher Nase zu und Schmerzen und nicht das Schlappheitsgefühl- und 1-3 Tage ausruhen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #389
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Bei Halsschmerzen gerne auch mehrmals am Tag gurgeln. Inhalieren ist auch sonst auch mein Favorit. Meistens sind die Leute da nur zu faul zu. Thymiantee hilft bei Husten...und sonst gilt es, den Körper machen lassen. Der bekommt das schon gut selber in den Griff
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #390
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von WhiteMountains Beitrag anzeigen
    pariboy, schöne warme badewanne und dann warm eingepackt mit ner tasse erkältungstee und einem guten buch ins bett wär jetzt meine wahl ;)
    aber nicht den pariboy in der Badewanne anwenden
    Ich halte nun nicht so viel vom Inhalieren. Viele Studien belegen, dass die Wasserdampftröpfchen viel zu gro0 sind, um in die Lunge zu gelangen. Aber vielleicht hat die Wärme von außen schon ihre heilende Wirkung.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook