teaser bild
Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 492
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Ah ganz interessanter Artikel: Was Duetschland schlucktie meisten 15 verkaufeten Arzneimittel. Und jetzt ratets mal was an 14. Stelle steht? Biochemische Funktionsmittel, Ergänzungsmittel und Salben, die den Mineralstoffhaushalt wieder in Form bringen
    http://www.express.de/gesundheit/was...0,2642732.html
    Vollzeit-PhiP



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    interessante statistik, der deutsche schluckt also ibuprofen, ass, oder ibuprofen, oder ass oder paracetamol. wenn es hart kommt nimmt er nasenspray mit Xylometazolin oder Xylometazolin. Wir sind anscheinend alle gleich krank bzw. gesund. warum gibt es ca. 1 Millionen verschiedene medikamente?



  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Schön, dass bei jedem der Medikamente der entsprechende Link zur Apotheke gleich unter der Beschreibung zu finden ist...
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #19
    Airborne Avatar von gnuff
    Registriert seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    ...Und irgendwas wird schon dran sein, sonst würden sich die Schüßler-Salze nicht so gut verkaufen. Es ist einfach das alte Dilemma: Die Schulmedizin kann sich die Wirkung nicht mit ihrem natwi.-Ansätzen erkären und behauptet damit es sei wirklos. Ich finde persönlich, das ist eine schwache Argumentation.
    Weil sich der Kram gut verkauft, wird es schon gut sein... Hallo? Jemand zu Hause McFly? Die Bild-Zeitung verkauft sich auch super, aber das macht sie noch lange nicht zu einer richtigen Zeitung... Dein Studium sollte eigentlich die gleichen naturwissenschaftlichen Grundlagen haben wie die Medizin, es macht mir Sorgen, dass Du das scheinbar nicht verinnerlicht hast. Aber Hauptsache die Kohle stimmt...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



  5. #20
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von gnuff Beitrag anzeigen
    Dein Studium sollte eigentlich die gleichen naturwissenschaftlichen Grundlagen haben wie die Medizin...
    Das tut es auch, deswegen versteh ich das ganze Schüsslersalz- und Homöopathie-Gehype auch nicht. Würde deshalb das Zeug auch nie empfehlen. Das gibt's von mir nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch, denn wenn die Leute schon mit der vorgefertigten Einstellung in die Apo kommen, so was zu brauchen, bringt man sie auch mit den himmelbesten Worten nicht davon ab - Naturwissenschaft hin oder her
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



MEDI-LEARN bei Facebook