teaser bild
Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 141
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Hach, da ist mir doch glatt ein Video eingefallen, welches diskutiert werden kann:

    https://www.facebook.com/photo.php?v=662654980447632

    PS: Kann mir eine tier-experimentelle Dissertation vorstellen, gehöre also nicht zur Fraktion der Pauschal-Gegner.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    das werde ich auch nächstes Jahr machen (Dissertation) Und ich denke auch nicht das da was verwerfliches dran ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    wieso ist jemand, der sich kritisch zu Tierversuchen äußert gleich ein Uninformierter/Unwissender?

    Ich persönlich bin im Tierschutzverein, habe schon mehrmals an Streiks und Protestaktionen gegen Tierversuche teilgenommen und mich ausführlich mit dem Thema Tierversuch beschäftigt.

    Fortschritt heißt Forschen, da stimme ich zu, aber Forschen heißt für mich nicht, dass alle wege in Richtung tierversuch führen müssen. Ich unterstütze weder die medikamentöse noch chirurgischer Erprobung neuer Studien an Tieren, deren Grundlage absolut schwammig und nur leidzuführend auf das Tier wirken, wenn sie nicht sogar tödlich enden.

    Weiß auch ehrlich gesagt nicht, was du mit deinem Beitrag genau erreichen willst, außer vielleicht zu provozieren und Tierschützer zu ärgern. Aber gut, vielleicht suchst du auch einfach nur gleichgesinnte. Auf Dauer leidet das eigene Gewissen wohl doch ein wenig darunter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Nurbanu...gutes Video!

    Unter chirurgischen Tierversuchen kann man sich vorstellen zB eine Ratte an eine Herz-Lungen-Maschine anzuschließen! Da wird dann erforscht, wie sich die Schäden im Gewebe und Blut verhalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von TorVeti
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    121
    Ok. Was sind denn das dann für Forschungen, Tiermedizin oder Humanmedizin?
    Denke ja nicht dass es irgendwo oft vorkommt, dass Tiere an eine HLM angeschlossen werden.
    Ich denke das würde auch kein Besitzer bezahlen
    ANATOMIE....verlass mich nie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook