teaser bild
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Das glaub ich gar nicht unbedingt. Das spielt denke ich nur bei wenigen Chefs eine Rolle. Aber ich stell es mir grad in der Großtierpraxis schwierig vor, eine halbe Stelle nach der Babypause zu bekommen, weil es da ja auch viel um Not- und Nachtdienste bei den Landwirten geht. Und die Praxen haben ja oft auch nicht so viele Mitarbeiter, dass sie es sich erlauben können, dass einer gar keine Not- und Nachtdienste macht. Ich glaube größere Kliniken können das vielleicht eher kompensieren.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Gibt es eigentlich viele Studierende mit Kindern oder gibt es nur so vereinzelte? Weil bei uns in Hannover gibts ja jetzt diese Kinderräume, werden die überhaupt so viel genutzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    hmm also immer wenn ich da vorbeigehe, ist da keiner... oder die sitzen im dunkeln
    ich weiß halt nicht wer sein kind mit in die uni nimmt... das macht man ja auch nicht jeden tag, wenn dann mal so als notfall oder nicht? auf jeden fall seh ich bei uns nie leute mit kindern...
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    39
    Bei mir im Semester hat noch keiner ein Kind. Aber ich habe schon gehört das es oft vorkommt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Hmm so weit ich weiß, hat bei mir im Semester auch keiner ein Kind. Und bei den Mutter-Kind-Räumen hab ich bisher auch noch keinen gesehen...
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook