teaser bild
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Wie ich schonmal erwähnt hatte gibt es bei mir im Semester 6 Mütter und davon haben 3 Ihre Kinder während des Studiums bekommen. Ein Baby kam sehr regelmäßig mit in die Vorlesungen, was allerdings oft was nervig war
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Nette Beitrag anzeigen
    Ein Baby kam sehr regelmäßig mit in die Vorlesungen, was allerdings oft was nervig war
    uhhh das würd ich auch nervig finden. mir reichts bei uns ja schon wenn die anderen studenten unruhig sind, aber wenn da noch ein baby schreien würde, würd ich irre werden
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Im AStA wurde vor einem Jahr oder so mal berichtet, dass es an der TiHo ca. 70 Studenten mit Kindern bis 14 gibt, also durchschnittlich 12 pro Semester ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Boah...das ist aber viel!!!!
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ja, hab ich auch gedacht, aber fast keiner hat sich für das "Stipendium für Studiengebühren" für Eltern mit Kind beworben, das jedes Jahr bei uns ausgeschrieben wird (ist ja dann auch ab dem Wintersemester nicht mehr nötig ). Dafür haben wir dann auch nochmal Werbung gemacht, weils ja schade ist, wenn das verfällt...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook