teaser bild
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 134
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    53
    Hmm...mein Kind mit in die Vorlesungen zu nehmen stell ich mir auch schon sehr stressig vor. Also nicht nur für die anderen, sondern auch für mich. Vielleicht sollte ich dann doch lieber an ein Urlaubssemester denken!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Ja, das finde ich auch eine bessere Lösung. Aber ein Urlaubssemester geht ja immer nicht bei uns, du kannst ja erst ein Jahr später wieder einsteigen, von daher sinds dann ja schon zwei Semester, die du aussteigen musst. Und während der Schwangerschaft darfst du ja wie bereits erwähnt auch in einige Veranstaltungen schon nicht gehen... schwierige Entscheidung auf jeden Fall ;)
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von SuperGabi
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    91
    Hallo zusammen! ich habe gerade gelesen das es Stipendien für Mütter während des Studiums gibt? Davon hab ich noch nichts gehört. In meinem Semester sind auch ein paar Mütter. Die beschweren sich allerdings das es an der Uni so wenig Möglichkeiten/ finanzielle Möglichkeiten gibt. Dann kann ich ihnen ja mal was anderes sagen
    "erst denken, dann handeln"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von TorVeti
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    121
    Was ihr euch alle für einen Stress macht mit dem Kinder kriegen :-P Kinder planen ist eh überbewertet!
    ANATOMIE....verlass mich nie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von TorVeti Beitrag anzeigen
    Was ihr euch alle für einen Stress macht mit dem Kinder kriegen :-P Kinder planen ist eh überbewertet!
    sagen die Männer, die sich ja um die Schwangerschaft keine Gedanken machen müssen
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook