teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Hallo ihr,

    kennt ihr sie auch, die Leute, die sagen: "ja aber das hab ich doch schon mindestens 100-Mal im Fernsehen gesehen, das kann ich jetzt auch!" ?
    Und dann wollen sie dir deinen Hund einrenken ^^, ohne jegliches Hintergrundwissen...

    Erzählt mal, was ihr schon so erlebt habt ;)

    Liebe Grüße
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Rütter renkt Hunde ein? Ich dachte, das macht der dicke Ostfriese ohne passende Ausbildung...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Jaaa die Überschrift war nur ein Beispiel ;). Der Martin Rütter ist der Hundetrainer , aber auch da gibts sicherlich so einige Storys von Leuten, die meinen den Hund jetzt besser erziehen zu können ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Dazu hatte ich hier ja auch schon was in einen anderen Thema gesagt! Habe jetzt schon einige Leute in der Praxis gesehen die meinen sie wären "Tamme Hanken"! "Aber ich sehe mir das doch jede Woche an.....", "...dann zieh ich einmal hier und einmal hier....so macht der das doch auch"!
    Ja klar liebe Tierbesitzer, man braucht keine Ausbildung um irgendwas im Leben beruflich zu machen. Man schaut einfach Fernsehen- wenn es um Tiere geht- Martin Rütter oder Tamme Hanken, - wenn es um sonst was im Leben geht- vielleicht Mitten im Leben oder so.....AAARRRGGG!!!! Wie beschränkt sind manche Leute eigentlich?
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Das Problem ist denke ich, dass viele Leute einfach nicht wissen, was für Schaden sie bei dem Tier anrichten können. Dafür haben die meisten einfach nicht genug Hintergrundwissen. Und dann wirds ja echt gefährlich für das Tier. Und manche Tiere wehren sich ja auch und dann wirds für beide Seiten gefährlich.
    Bei sich selber würde ja auch niemand auf die Idee kommen, den Nachbarn ranzulassen, nur weil der das mal im Fernsehen gesehen hat ^^.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook