teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    allein wenn man bedenkt in was für eine gefahr man sich selber bringt, wenn man seine tiere nicht impfen lässt. gerade tollwut ist ja nichts, mit dem man spaßen sollte.
    ist ja auch nicht so, als wären bestimmte impfungen ein riesen-durchbruch gewesen, mit denen viele leben gerettet wurden... ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    ist ja auch nicht so, als wären bestimmte impfungen ein riesen-durchbruch gewesen, mit denen viele leben gerettet wurden... ;)
    Das glaubst du vielleicht.


    Aber die Impfgegner wissen als einzige, wie unglaublich viel Elend und Leid die Pharmamafia mit ihren Impfungen über die Menschheit gebracht hat. Die sind die einzigen, die durch die Propaganda hindurchschauen können und die FAKTEN kennen.

    Dass Viren gar nicht existieren. Oder nicht krank machen, je nachdem.
    Dass Impfungen Autismus, MS und sonstige Autoimmunerkrankungen verursachen. (Dass nichts davon stimmt, geschenkt.)
    Dass es sowieso viel gesünder ist, wenn Kinder die Krankheiten durchmachen, als mit der ganzen Chemie, dem Quecksilber und all den anderen bösen Sachen in den Impfungen konfrontiert zu werden. (Dass an Masern durchaus Kinder sterben, ist denen egal, weil sie es nicht wissen. Oder nicht glauben. Weil Masern heutzutage, bei der großen Impfquote, halt einfach SELTEN sind. Sie werden aber wieder häufiger, v.a. bei den impfmüden Schichten. Mies halt für die, die nicht selber geimpft werden DÜRFEN und auf die Herdenimmunität angewiesen sind.)


    Die Impfgegner wissen es halt besser. Die haben ihren Glauben, und den kann man mit Fakten nicht erschüttern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Shizr Beitrag anzeigen
    Mies halt für die, die nicht selber geimpft werden DÜRFEN und auf die Herdenimmunität angewiesen sind.
    ich versteh einfach nicht, warum die Leute es nicht begreifen, dass man den Fortschritt, den man hat hat, eventuell mal nutzen sollte. und dass man nicht jeden scheiß glauben sollte, den man so hört...
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Das versteh ich auch nicht... ich kenne auch jemanden, der nicht geimpft werden darf, der muss echt vorsichtig sein. Und das nur weil einige (viele) Leute so blöd sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zu mir meinte mal eine, dass sie meine Pony schon zu händeln wüsste, wenn sie die mal auf nen Ausritt mitnehmen würde. Sie würd die mal einmal ordentlich durch den Wald jagen und dann würd die sich schon wieder benehmen.

    Das zum Thema Verhaltens-Tipps ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook