teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Thema: Gutachtenkurs

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    514

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    eine Kollegin von mir hat erzählt, dass man an bestimmten Gutachterkursen teilnehmen und sich damit zwei Gutachten für den Weiterbildungsnachweis sparen kann. Die Kurse, die ich im Internet gefunden habe, dauern aber alle 40 Wochenstunden; meine Kollegin meinte, dass sie dort nur zwei Tage hin musste. Kennt von euch vielleicht jemand ne Adresse wo ich sowas finden kann?

    Liebe Grüße
    Moonchen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    09.01.2013
    Beiträge
    164
    Das ist dann aber irgendwie keine Zeitersparnis. Also z.B. zweites Rentengutachten ist doch nur ne sache von 20 minuten oder so mit diktieren. muss ja nix kompliziertes sein untere extremität osg schaden oder so, geht auch ganz fix.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    514
    Das Problem ist, dass es bei uns quasi nie Gutachten gibt - sprich alle Assistenten haben Probleme überhaupt auf ihre 5 Gutachten zu kommen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich mach gerade dank meiner Chefin zwei Gutachten PARALLEL. Es ist die Pest! Ich würde sofort so einen Kurs machen, um mir die Scheiße zu sparen!!!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    gut dass man für den neuen Internisten keine mehr braucht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook