teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Hallo!
    Habe zur Zeit folgendes Problem. Habe noch ein Jahr bis zum Studium und bin in meiner bisherigen Jobposition recht unglücklich. Bin examinierte Kinderkrankenschwester, kann mir aber auch vorstellen mit Erwachsenen zu arbeiten. Habe jetzt mal nach einer Alternative zum Krankenhaus gesucht.
    Bisher sind mir dabei eingefallen:
    - Dialysezentrum
    - Kindergarten
    - vllt Arztpraxis, wenn nicht grade MFA gesucht werden

    Was gibt es denn noch, was eventuell auch ohne Schichtdienst ist. Ambulante Pflege möchte ich jedenfalls nicht machen.

    Kennt jemand was im Raum Köln/Düsseldorf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    In den Weiten der Vorklinik
    Beiträge
    150
    Vielleicht noch jegliche Arten von Tageskliniken?
    Ich bin auch Kinderkrankenschwester und hab vor meinem Studium in einer operativen Tagesklinik/Praxis gearbeitet bzw. arbeite da stundenweise immer noch. Bei Arztpraxen ruhig auch auf MFA-Stellen bewerben, manchmal hat man Glück Gerade Kinderarztpraxen suchen manchmal aber auch MFA ODER Kikra.
    Ansonsten fällt mir noch die Möglichkeit Kinderhospiz ein, ist aber auch mit Schichtdienst und nicht jedermanns Sache. Oder vielleicht Einrichtungen für behinderte Kinder? In so einer habe ich auch zeitweise WE-Dienste gemacht, gibt es sowas bei Euch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513