teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2013
    Beiträge
    79

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    .................................................. ........................
    Geändert von baby.blue (29.03.2014 um 10:33 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Guten morgen,
    Das hört dich irgendwie so an, als gäbe es kein konkretes Problem, sondern du bist "mit der gesamtsituation unzufrieden". Stimmt das? Oder gibt es doch einzelne Sachen, die verbesserungwürdig wären wo es sich lohnen würde, Änderungen anzustreben? Hast du schon eine Rotation hinter dir? Man denkt gar nicht, wieviel das ausmachen kann.

    Ich war im pj zuerst ängstlich, dann zufrieden. Bei Arbeitsbeginn sehr zufrieden. Eine notwendige Rotation hat mir keinen Spaß gemacht, ich hab die Tage gezählt und alle Urlaubstage genommen etc... Danach wars wieder angenehmer.
    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Warst du nicht gerade vor kurzem in der Probezeit gekündigt worden? Kann das der Grund für die aktuelle Unzufriedenheit sein? Oder umgekehrt, kann deine Unzufriedenheit sich evtl. bei der Arbeit bemerkbar gemacht haben und zu der Kündigung beigetragen haben?
    Insgesamt sind deine Aussagen so unspezifisch, dass es schwer fällt, konkrete Probleme zu erkennen. Jeder Arbeitnehmer in jedem Job, der unzufrieden ist, könnte den gleichen Text verfasst haben.

    Da verstehe ich auch nicht ganz, was es dir bringt, wenn jemand in einem völlig anderen Fach oder Feld dir jetzt sagt, ob er den Alltag so eingeschätzt hat, wie er schlussendlich war, und ob er damit zufrieden ist.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook