Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 86 bis 89 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Diamanten Mitglied
    Semester:
    Kopfloses Huhn

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Also ich hatte das Problem mit meiner Geburtsurkunde, da habe ich die Übersetzung im Original und eine beglaubigte Kopie eingereicht und die auch zurückbekommen

Jetzt MC-Fragen lösen und gewinnen! - Mach mit bei unserem Quiz rund um die Firma Boso - [Jetzt mitmachen - klick hier]
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Semester:
    4
    Ich habe mein ToR wieder zurück erhalten (war das Original). Lediglich die Äquivalenzscheine wurden einbehalten, aber dafür habe ich ja meinen Anrechnungsbescheid bekommen.

Jetzt MC-Fragen lösen und gewinnen! - Mach mit bei unserem Quiz rund um die Firma Boso - [Jetzt mitmachen - klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Hallo zusammen! Hat jemand hier Erfahrung mit dem LPA NRW bezüglich der Anrechnung des Wahlfachs? Werden nur bestimmte Wahlfächer angerechnet?

Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Wahlfach wird erst nach Immatrikulation angrechnet. Und das Wahlfach muss im Angebotskatalog der aufnehmenden Uni vorhanden sein. Alles nachzulesen auf der Seite des LPAs.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

MEDI-LEARN bei Facebook